A-Junioren

Neuste Meldungen
Nachdem man in den ersten beiden Rückrundenspielen in den jeweils ersten fünf Minuten insgesamt 3 Gegentore kassierte, hätte die Herangehensweise
Es stand die weiteste Auswärtsfahrt der Saison an. Erzingen. Mit dem Pokal- und Hinrundenspiel war es bereits die dritte Begegnung
Am gestrigen Sonntag durften wir auf heimischen Rasen unser erstes Rückrundenspiel gegen die Vertretung des FC Bosporus Friedlingen bestreiten. Dabei
Unser Gastspiel beim SC Niederhof/Binzgen hatte eine Vorgeschichte. Das Achtelfinale des Bezirkspokals vor 10 Tagen. Hier konnten wir uns, trotz
In der zweiten Runde des Pokals gastierte der SC Niederhof/Binzgen am Mittwoch Abend bei uns auf dem Kunstrasen. Wie erwartet,
SG Todtmoos/Bernau – JFV Region Rheinfelden 0:4 (0:2) Die Temperaturen lagen in Herten unter der Woche noch bei sonnigen 26
Am Mittwochabend durften wir unser Pokal-Erstrundenspiel vor heimischer Kulisse gegen den FC Erzingen bestreiten. Der Gegner war uns bereits gut
Die A-Junioren konnten sich, nach einem sensationellen 23:0 Heimsieg, aufgrund des besseren Torverhältnisses auf den ersten Tabellenplatz katapultieren. Wir wussten
Am letzten Sonntag durften wir unser drittes Ligaspiel gegen die SG Hotzenwald bestreiten. Über den Gegner war nicht viel bekannt,
Am 2. Spieltag gastierte der FC Erzingen bei uns an der Steinenstraße. Anders als letzte Woche, konnten wir die 3
zu den Teams

A1