D-Junioren

Neuste Meldungen
Unsere D1 hat am 06.01.2023 am Hallen-Masters-Turnier in Schopfheim teilgenommen und das Turnier überzeugend gewonnen. Die Gruppenphase haben wir ohne
Die Jungs und Mädels der D3 waren am letzten Wochenende zu Gast bei der SG Grenzach-Wyhlen. Gleich vorweg - es
An diesem Mittwoch hatte die D4 ihr Nachholspiel gegen den TuS Maulburg in Herten. Unsere Jungs und Mädels waren von
Wir konnten uns am Samstag bei frühlingshaften Bedingungen im Spiel gegen Friedlingen durchsetzen. Die erste Hälfte war torreich. Defensiv standen
Im Auswärtsspiel gegen den SC Lauchringen konnten wir durch eine starke Mannschaftsleistung überzeugen. In der ersten Hälfte konnten wir bereits
3 Punkte aus 3 Spielen. Der Saisonauftakt unserer D1 in der Bezirksliga fällt durchwachsen aus. Das ersten Punktspiel gegen den
Am letzten Samstag hatte die D4 ihr erstes Auswärtsspiel gegen die SG Wehratal 2. Bei ständig wechselnden Wetterbedingungen brauchten die
Was für eine Saison… Hochzufrieden schauen wir, die D2, auf unsere bisherigen Spiele zurück. In 10 von 15 Spielen sind
Am Samstag, den 07.05.22 traf unsere D1 in Hausen auf die D1 des FC Hausen. Stark ersatzgeschwächt (es fehlten 4!)
SG Fahrnau - D1 JFV Region Rheinfelden 0-11 Die D1 konnte Ihr Spiel beim Schlusslicht in Fahrnau mit 11-0 gewinnen.
zu den Teams

D1 / D2 / D3 / D4