A-Junioren erobern den ersten Tabellenplatz mit sensationellem Heimsieg (23:0)

A-Junioren erobern den ersten Tabellenplatz mit sensationellem Heimsieg (23:0)

A-Jugenfd.jpg

Die A-Junioren konnten sich, nach einem sensationellen 23:0 Heimsieg, aufgrund des besseren Torverhältnisses auf den ersten Tabellenplatz katapultieren.

Wir wussten um die letzten Ergebnisse des Gegners und dennoch fängt jedes Spiel bei 0:0 an und muss erst einmal gespielt werden. Und das taten die Jungs und zwar diszipliniert und konzentriert.
Es sind zu viele Tore gefallen und eine genaue Beschreibung eines jeden Tores in den Spielbericht zu schreiben. Eines konnte man jedoch, im Vergleich zu den ersten 3 Spielen, feststellen: Es gab weniger „Kick&Rush“ und mehr Kombinationsspiel mit flachen Pässen durch das Mittelfeld. Eine positive Entwicklung.

Der Halbzeitstand betrug 8:0 und wir gingen mit den folgenden Vorgaben in die zweite Hälfte:

– Respekt gegenüber dem Gegner
– Keine Überheblichkeit
– Kein Gegentor

Alle drei Vorgaben wurden mit Bravour umgesetzt. Großes Kompliment ans Team.
Aber auch dem Gegner der SG Wallbach muss man Respekt zollen. Obwohl Sie in der zweiten Halbzeit chancenlos waren, verhielten Sie sich zu jederzeit sportlich fair. Bei einem solchen Ergebnis hätte dies durchaus auch anders laufen können.

Aufstellung:
Damian Kikkert, Luca Henke, Simon Albiez, Janos Csanady (C), Baran Cetkin , Louis Andlauer, Angelo Zingariello, David Schäuble, Linus Pradel, Samuel Stenz, Eduart Krenzi

Ersatz:
Fabian Maier, Niclas Röse, Kevin da Silva Rodrigues, Oliver Suda

Tore:
8x David Schäuble
6x Angelo Zingariello
4x Linus Pradel
2x Fabian Maier
1x Kevin da Silva Rodrigues
1x Janos Csanady
1x Simon Albiez

Assists:
6x Linus Pradel
3x Simon Albiez
3x David Schäuble
2x Eduart Krenzi
1x Angelo Zingariello
1x Niklas Röse
1x Kevin da Silva Rodrigues
1x Samuel Stenz
1x Louis Andlauer
1x Janos Csanady

Ausblick:
Am Mittwochabend um 20:00Uhr steht bereits das nächste Heimspiel an. Zum Pokalspiel reist der FC Erzingen an, den wir bereits vor 10 Tagen auf unserem heimischen Terrain willkommen heißen konnten. Endergebnis seinerzeit: 3:1 für unsere Jungs.
Das nächste Ligaspiel findet am Samstag um 18:00Uhr bei der SG Todtmoos/Bernau statt. Beide Gegner werden uns sicherlich wieder mehr abverlangen als die SG Wallbach. Nach einem 23:0-Sieg wird es wichtig sein, mental auf der Höhe zu sein. Wir werden unser Bestes geben!

Bastian Eschbach