E-Junioren

Neuste Meldungen
JFV Rheinfelden E1 - FV Lörrach-Brombach 3 = 2:0 Zum letzten Spiel der Herbstrunde empfingen wir den FV Lörrach-Brombach 3
SV Todtnau E1 - JFV Rheinfelden E1 = 1:9 Am Samstag 22.10.22 fand unser vorletztes Spiel dieser Saison in Todtnau
In unserem letzten Spiel ging es für uns am Sonntag nach Weil am Rhein. Unser Ziel war klar: Wir wollten
Nach einer weiteren herben Niederlage im 2ten Spiel gegen SV Lörrach-Brombach 2 und der Spielabsage der Inzlinger, hatte die E2
Mit dem TuS Lörrach-Stetten wartete im Spitzenspiel die bislang größte Herausforderung auf uns. Bereits in den ersten Spielminuten merkte man,
FC Schönau - JFV Rheinfelden E1 1:6 Im Jogi-Löw-Stadion in Schönau wurden wir zu unserem 3. Saisonspiel empfangen. Schon zu
JFV Rheinfelden E1 - TuS Kleines Wiesental 9-1 Zu unserem ersten Heimspiel der Saison empfingen wir den TuS Kleines Wiesental.
Die Vorzeichen hätten vor dem Spiel nicht schlechter sein können. Aufgrund von Klassenfahrt und sehr kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfällen, mussten die
Am Sonntag hatte unsere E2 ihr erstes Meisterschaftsspiel auf Kleinfeld auswärts gegen die starke E1 von TUS Lörrach Stetten. Die
SG Dinkelberg E1 - JFV Rheinfelden E1 = 4:4 In ersten Ligaspiel der Herbstsaison musste unsere E1 bei der SG
zu den Teams

E1 / E2 / E3 / E4 / E5 / E6