E-Junioren

Neuste Meldungen
E3 schlägt SG Grenzach Wyhlen in einer Hitzeschlacht mit 3:2. 2. Testspiel, 2. Sieg der E3 der JFV Rheinfelden am
Am 14.07.21 war es endlich soweit, vor kurzem noch F-Jugend seit zwei Wochen endlich E-Jugend und nun auch gleich das
Nach dem letzten Spiel waren wir natürlich über die 3 verlorenen Punkte etwas verärgert und enttäuscht. Deswegen wollten wir eine
Wir spielten am heutigen Samstag beim TuS Maulburg und konnten das Spiel mit 1:14 für uns entscheiden. Bereits beim Warmmachen
Am Freitag dem 16.10. hatte unsere E2 ihr zweites Saisonspiel gegen den BFCF in Friedlingen. Mit einer starken Leistung wollten
Am Freitag Abend gab es mal wieder ein Aufeinandertreffen des FSV Rheinfelden und JFV 's. Diesmal war die E-Jugend dran.
Nach unserem Abschlusstraining am Freitagabend, kurz vor dem heutigen Auswärtsspiel, welches für den Samstagvormittag gegen den FC Hausen angesetzt war,
Am Mittwoch stand das dritte Saisonspiel unserer Jungs an. Es ging zu Hause gegen die SG Buch 2. Anpfiff war
Letzten Samstag stand unser erstes Auswärtsspiel beim JFV Laufenburg 3 an. Wie schon in unserem ersten Heimspiel war das Wetter
Nach einem ersten tollen Kennenlernen mit der E1 unseres Vereins und einem versemmelten Testspiel ging es endlich los. Wir durften
zu den Teams

E1 / E2 / E3 / E4 / E5 / E6