C1 siegt im Derby auswärts beim FSV Rheinfelden

C1 siegt im Derby auswärts beim FSV Rheinfelden

C1_4-3.jpeg C1_3-2.jpeg c1_2-1.jpeg c1_1-0.jpeg

Nach der ärgerlichen und unnötigen Pokalniederlage am vergangenen Mittwoch, stand am Freitagabend das Lokalderby beim FSV Rheinfelden 2 an.

Es war an der Zeit eine Reaktion auf das verloren gegangene Spiel zu zeigen und die Jungs waren bis in die Fingerspitzen motiviert.

Von Beginn an waren wir die klar bessere Mannschaft und erspielten uns Torchance auf Torchance.
Zuerst wollte der Ball jedoch nicht über die Linie, bis zur achten Spielminute – 1:0 für uns und es war wie eine Erlösung. Die Nervosität wurde abgelegt und die Jungs fanden Spaß daran, Tore zu schießen. So konnten wir bis zur Halbzeit noch die Tore zum 2:0, 3:0 und 4:0 Halbzeitstand erzielen.

Nach der Halbzeitpause dasselbe Spiel. Es ging nur in eine Richtung, doch das Tor schien wiederum wie zugenagelt. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor des Gegners, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. In der 49.Spielmiute war es dann so weit und das 5:0 konnte von den zahlreich mitgereisten JFV Fans gefeiert werden. Der Bann war gebrochen und die Tore zum Endstand von 9:0 fielen in Spielminute 53, 55, 61 und 64.

Bemerkenswert war, dass wir diesen Sieg ohne einen einzigen Torschuss des Gegners für uns entscheiden konnten. Die Tore wurden erzielt und die Abwehr stand bombensicher.

Nach dem Spiel wurde der Teamspirit bei Pizza, Pasta, Schnitzel und Steak noch weiter gestärkt. Ein gelungener Abend, sowohl fußballerisch als auch kameradschaftlich.

Bereits am kommenden Samstag treten wir auswärts bei der SG Liel-Niedereggenen an. Wir hoffen die Jungs nehmen die gute Stimmung mit und zeigen auch auf dem Platz wieder, zu was sie im Stande zu leisten sind

Ein besonderer Dank geht an die mitgereisten Fans, sie machten das Auswärtsderby zu einem wahren Heimspiel

Matze