B1: Auswärtssieg gegen Tabellennachbarn

B1: Auswärtssieg gegen Tabellennachbarn

pic001.JPG

Am 12. Spieltag durften die B Junioren nach Obersäckingen fahren. Die Mannschaft kam motiviert aus einer kurzen Trainingswoche .

Der Gegner wollte einen Sieg gegen uns einfahren, um nicht weiterhin das Schlusslicht in der Tabelle zu bleiben. Die drei Punkte waren für beide Teams sehr wichtig .

Dank der C Junioren konnten wir wieder ein schlagkräftiges Team stellen. Silas, Shpat und Leandro waren heiß zu Spielen.

Der JFV drückte von der ersten Minute auf den Ball und Gegner. In der 8 Minute nahm Shpat sich ein Herz und zimmerte den Ball mit seinem linken Fuß ins Netz.
Das zweite Tor viel direkt im Anschluss. Christopher belohnte sich für seine nicht nachlassenden Laufbereitschaft.

Jeder einzelne Spieler lief, als würde er um sein Leben rennen. Unsere Nr. 10 legte sich ins Zeug und wuchs über sich hinaus.

Man merkte, dass Säckingen stärker wurde und wir um jeden Ball weiter kämpfen mussten.

Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen störten den Spielfluss beider Teams. Die rote Karten gegen Säckingen war mehr als hart für den Gegner. Nichtsdestotrotz war es für uns in der Folge einfacher gegen 10 Spieler.
In der 61 Spielminute entschied der Schiedsricher auf Strafstoß für den Gegner. Diesen kann man Pfeifen, muss es aber nicht. Leider musste unsere Goali Samuel hinter sich greifen und war machtlos beim Anschlusstreffer. Die Unruhe auf dem Feld wurde durch viele gelbe Karten nicht besser.

In der 71 Minute krönte Niclas seinen langen Laufwege mit einem Tor. Der Sack war damit zu.

Als der Schiri das Spiel abgepfiffen hatte, fiel die Last von jedem einzelnen Spieler und vor allem von unserem Trainer.

Danke auch der zahlreichen Fans für die Unterstützung

Bericht: Sascha Knöbel

Matze