Niederlage zum Rückrundenauftakt

Niederlage zum Rückrundenauftakt

JFV Rheinfelden D3 – FV Lörrach -Brombach 4 = 1:3

Das erste Rückspiel der Saison fand am Samstag, den 13.04.24 statt. Pünktlich um 10.30 Uhr ging es los. Anfangs lag der Ballbesitz größtenteils bei den Gegnern. Nach kurzer Einspielzeit konnten wir uns die Bälle immer mehr sichern, hatten aber auch viel in der Verteidigung zu tun. Nach 20 Minuten konnte Brombach in Führung gehen. Jedoch konterten wir zwei Minuten später und Tom erzielte den Ausgleich. Leider kam kurz darauf das 1-2 zu Stande, durch einen durch uns verursachten 11-Meter. Wir spielten eher defensiv, um weitere Gegentore zu vermeiden. Unsere Pässe kamen leider nicht so gut an, da Lörrach die Bälle gezielt abfangen konnte. Die Gegner schossen noch ein Tor und das Spiel ging 1-3 zu Ende. Trotz alledem spielten wir guten Fußball und freuen uns nun auf das nächste Spiel am Freitag gegen Tumringen.

Kader: Tom, Dylan, Gianluca, Tiziano, Paul, Nils, Adrian, Luke, Rune, Noah, Daniel, Matteo, Tim

Tor: Tom

Oliver Frey