Zum Abschluss nochmal ein Heimsieg für die B 2

Zum Abschluss nochmal ein Heimsieg für die B 2

IMG_0740-2.jpeg IMG_0782-1.jpeg IMG_0801-0.jpeg

B 2 JFV – B Junioren SG Fahrnau/Schopfheim 3:2

Das letzte Saisonspiel hatten wir mit unserer B 2 am Sonntag den 17.05.26 zu Hause in der Kirchrain Arena Degerfelden. Zu Gast war die B Jugend der SG Fahrnau/Schopfheim.

Den Saisonabschluss wollten wir souverän mit einem Sieg beenden. Umgekehrt war die Absicht des Geners, deren deutliche Hinspiel-Niederlage wett zu machen.

So begann dann auch die Partie. Wir waren zunächst noch schläfrig und zu Sieges sicher, die Gäste aber hellwach und spielten zielstrebig auf unser Tor. Konnten wir die ersten Angriffsversuche noch gut weg verteidigen, stand es aber bereits nach 20 Minuten 0:2. Oft zu weit weg vom Gegenspieler, oft einen Schritt zu langsam, behäbig im Spielaufbau. Irgendwie wurde die erste Hälfte komplett verschlafen. Es ergaben sich zwar auch Torchancen für uns, doch diese wurden in Halbzeit 1 fahrlässig liegen gelassen.

Nach Ansage in der Halbzeitpause und einer kleinen Umstellung, zeigte die Mannschaft dann ein anderes und auch ihr gewohntes Gesicht. So waren wir dann die Spielbestimmende Mannschaft. Unsere Nr. 8 belohnte sich und die Mannschaft dann in der 53. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 1:2. Den weiteren Treffer zum 2:2 erzielte unsere Nr. 5 mit einem platzierten Freistoß aus dem linken Halb Feld genau in den oberen Torwinkel. (Marke „Tor des Monats“.)
In Minute 73. dann wieder unsere Nr. 8 mit einem satten Distanzschuss zum 3:2 .
Das Team hat nochmal Moral bewiesen und ihre Stärken in der zweiten Hälfte weitest gehend aufgezeigt.

Alles in allem haben wir eine gute Saison gespielt und als 2. Mannschaft auch Interesse und Aufmerksamkeit geweckt.
Wenn in den letzten Wochen der Rückrunde jedoch beim ein oder anderen Spieler die Trainingsbeteiligung etwas intensiver gewesen wäre, wäre mehr als der 3. Tabellenplatz in dieser Saison drin gewesen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns die Runde hinweg unterstützt und begleitet haben. 👍Danke fürs mitfiebern! 💪
Sportliche Grüße
Eure B 2 ⚽️

Michael