C1 bleibt in der Erfolgsspur

C1 bleibt in der Erfolgsspur

pic001.JPG

Am Sonntag, den 14.04.2024 spielten wir mit unserer C1 zuhause gegen die Nachbarn der SG Grenzach-Wyhlen. Von Beginn an war klar, dass nur drei Punkte zählen würden und das Spiel nur uns als Sieger hervorgehen lassen sollte.
Mit breiter Brust und siegessicher traten die Jungs von Beginn an auf und machten Druck. Der Ball lief – im Gegenteil zum letzten Auswärtsspiel – gut durch unsere Reihen und das Spiel wurde schnell und breit aufgezogen.
Es dauerte dann auch nur bis zur zehnten Spielminute, ehe wir den hochverdienten Führungstreffer erzielen konnten. In Minute 15 und 17 konnten wir auf eine beruhigende Führung von 3:0 erhöhen. Vor der Pause gelangen uns noch die Treffer zum 4:0 und 5:0.

In Halbzeit Zwei war es weiter ein Spiel auf ein Tor und unsere Spieler wechselten teilweise die Positionen, um auch auf ungewohntem Einsatzgebiet Erfahrungen zu sammeln.
Mit einem Doppelschlag in Minute 44 und 45 schraubten wir das Ergebnis auf 7:0. Aus dem Nichts kam die SG Grenzach-Wyhlen zu einer Torchance, die auch zum Unmut aller verwandelt wurde.
In Minute 68 konnten wir dann auf das Endergebnis von 8:1 erhöhen.

Fazit: Ein nie gefährdeter Sieg gegen einen sehr fairen Gegner!

Bereits am kommenden Freitag treffen wir auswärts auf den Tabellendritten der SG Hauingen/Inzlingen. Hier wird uns auch körperlich sicher mehr abverlangt werden und es erwartet uns ein schwieriges Spiel

Link zum Spiel: https://www.fussball.de/spiel/jfv-region-rheinfelden-sg-grenzach-wyhlen/-/spiel/02MNMJSOM0000000VS5489B3VU34CSAV#!/

Matze