D1 mit wichtigem Sieg am Wochenende

D1 mit wichtigem Sieg am Wochenende

98cc653ae6e803cc7ec7745cf0fa4c55.jpg

Das erste Heimspiel der Rückrunde wurde 1:0 gegen den FSV Rheinfelden gewonnen. Die Jungs haben alles gegeben und haben es diesmal auch geschafft sich zu belohnen.

Von Anfang an hat man gemerkt das die Mannschaft Lust und Wille zeigte, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Durch unser hohes Anlaufen hat man gemerkt das der Gegner sichtlich überrascht war und seine Minuten gebraucht hat, um sich auf unsere Spielweise einzulassen. In der 7. Minute war es dann soweit wir konnten uns nach einem stark rausgespielten Angriff belohnen und haben das 1:0 geschossen. Mit dem Tor im Rücken hat unser Team immer mehr Aufwind bekommen und man hat ihnen den angemerkt das sie heute dieses Ergebnis halten möchten.

Das Team hat sich stark in den Zweikämpfen verhalten, hat auf unser Tor wenig zugelassen und wurde im Gegenzug dadurch immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Das Team wollte unbedingt das 2te Tor nachlegen. Somit haben die Jungs den Gegner immer wieder in die eigene Hälfte zurückdrängen können. Am Ende gelingt es unseren Jungs durch eine stärke kämpferische Leistung das 1:0 über die Zeit zu bringen. Wir werden versuchen den Rückenwind aus unserem ersten Spiel der Rückrunde mitzunehmen und weitere wichtige Punkte für uns einzusammeln.

Dennoch müssen wir weiter an unserer Abgeklärtheit und Abschlussstärke vor dem Tor arbeiten. Wenn wir dieses in den Griff bekommen werden wir viele weitere Punkte sammeln können.

Daniel

Vorstand Organisation