D3 mit Testspielsiege gegen Bosporus Friedlingen und Dinkelberg

D3 mit Testspielsiege gegen Bosporus Friedlingen und Dinkelberg

test1.jpg

Testspielsiege gegen Bosporus Friedlingen und SG Dinkelberg

An den letzten beiden Samstagen standen erneut Freundschaftsspiele an. Das erste Spiel war ein Heimspiel gegen Friedlingen. Es ging gut los, denn in der 4. Minute gingen wir durch Rune mit 1-0 in Führung. Wir spielten gute Pässe und hatten zum größten Teil auch den Ballbesitz. Das 2-0 konnten wir uns dank Dylan sichern. Unsere Abwehr, sowie unser Torwart leisteten tolle Arbeit, denn bislang erhielten wir kein Gegentor. Unser Leihspieler Luca aus der D1, schaffte gleich zwei Tore innerhalb von fünf Minuten. Noch immer hatten wir den Ball fest in unserem Besitz und leider so manche verschenkte Torchancen waren auch dabei. Tom und Dylan ballerten jedoch erneut aufs Tor und erreichten somit ein tolles 7-0 Endergebnis.
Tore: Rune 1x, Luca 2x, Tom 2x, Dylan 2x

Das zweite Spiel fand erneut zu Hause gegen die SG Dinkelberg statt. Wir übernahmen direkt in der 3. Minute durch Tiziano die Führung. So fing das Spiel gut an. Gute Pässe, und eine starke Abwehr ermöglichten uns gute Chancen auf weitere Tore. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit fielen zwei Tore. Ein Eigentor der SG Dinkelberg und ein 2-1. Nach der Pause kamen die Bälle erst nicht gut an. Die Gegner hatten öfter den Ball in ihrem Besitz und somit war klar, dass wir das Tempo etwas erhöhen müssen. Tiziano schoss uns kurz darauf zum 3-1. 2 Minuten später erhöhten wir auf ein 4-1 durch ein erneutes Eigentor. Dylan konnte den Ball am Schluss noch ins gegnerische Tor köpfen und das Spiel endete mit einem 5-1. Zwei verdiente Siege, die die Jungs erreichten. So freuen wir uns auf die nächsten Spiele. Weiter so!
Tore: Tiziano 2x, Dylan 1x

Das nächste Testspiel findet auswärts bei der SG Grenzach Wyhlen statt. Beginn ist 18 Uhr am Mittwoch den 20.3.2024

Oliver Frey