Überzeugender zweiter Spieltag der E3

Überzeugender zweiter Spieltag der E3

20230930_121850.jpg

Samstag, 30.09.2023 – 2. Spieltag der E-Jugend-Herbstrunde in Nollingen. Neben dem JFV-internen Duell gegen die E2 (überwiegend JG 2013) standen noch die Begegnungen mit dem FC Zell 2 und dem FV Fahrnau 2 auf dem Programm.

Äußerst abgeklärt agierte die Nollinger E2 in der ersten Partie des Tages im vereinsinternen Aufeinandertreffen mit unserer E3. Dennoch konnten wir in zwei der vier Begegnungen jeweils einen Rückstand aufholen und uns ein Unentschieden erarbeiten.

Vier Begegnungen auf Augenhöhe sahen wir gegen den FC Zell 2. In teils recht hitzig geführten Matches gingen wir in der Endabrechnung aber als verdienter Sieger vom Platz.

Wie bereits in der Vorwoche funktionierte das Toreschießen auch in der abschließenden Partie gegen den FV Fahrnau 2. Alle vier Matches konnten wir siegreich gestalten.

Wieder einmal konnten wir sehr stolz auf unser Team sein. Trotz teils ungewohnter Teamzusammenstellung funktionierte vieles von dem, an was wir derzeit im Training arbeiten.

Die Ergebnisse im Überblick:
JFV Region Rheinfelden 2 – JFV Region Rheinfelden 3 11:4 (1:1/5:0, 3:1/2:2)*
JFV Region Rheinfelden 3 – FC Zell 2 11:8 (3:1/3:3, 4:1/1:3)*
JFV Region Rheinfelden 3 – FV Fahrnau 2 16:7 (4:0/4:3, 3:2/5:2)*

*Teilergebnisse in Klammer (Halbzeit 1: 4+1/Funino, Halbzeit 2: 4+1/Funino)

Matthias Rilk