C1 siegt zum Saisonabschluss 6:3

C1 siegt zum Saisonabschluss 6:3

4-3.jpeg 3-2.jpeg 2-1.jpeg 1-0.jpeg

zum letzten Spieltag der Saison empfingen wir mit unsere C1 die Mannschaft von Lörrach-Brombach 3.
Wir erwarteten einen harten Kampf und so startete auch das Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 7. Spielminute konnte der Gast durch einen Distanzschuss mit 0:1 in Führung gehen, doch wir gaben nicht auf und belohnten uns in Minute 16 mit dem Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit konnten wir durch einen erneuten Treffer auf 2:1 erhöhen.
In Spielabschnitt Zwei nahmen wir uns vor, dem Gegner zu zeigen wer stärker ist und dies gelang den Jungs hervorragend. Durch drei gut herausgespielte Tore konnten wir zwischen der 43.und 50 Minute auf 5:1 erhöhen und das Spiel war entschieden. Der Gegner steckte nicht auf und konnte in Minute 60 und 62 auf 5:3 verkürzen, ehe uns durch einen Freistoß aus 25 Metern mit dem Schlusspfiff ein gelungenes Saisonende gelang.
Nach Spielende wurde noch auf dem Rasen mit Cola und Leckereien die Saison verabschiedet.

Fazit: Die Jungs haben als jüngerer Jahrgang eine tolle Runde gespielt. Alle Gegner waren fast ausschließlich ein Jahr älter. Wir freuen uns auf die neue Saison und werden dann voll angreifen

Matze