C1 siegt gegen Binzen2

C1 siegt gegen Binzen2

c1_22_10.jpeg

Am Samstag, den 22.10.200 spielte unsere C1 gegen den TuS Binzen2.
Beiden Teams wollte zu Beginn nicht viel gelingen, ehe Binzen in der 5.Spielminute einen Pfostentreffer hatte. Dies war das Wecksignal für unsere Jungs und so gelang es uns immer besser ins Spiel zu finden.
In der 8.Spielminute war es dann so weit und wir konnten das 1:0 erzielen. In Spielminute 16 erhöhten wir auf 2:0. Wir konnten nun unsere Überlegenheit immer weiter ausbauen und so erzielten wir in Minute 25 durch einen Kopfball das 3:0. Kurz vor der Pause erhöhten wir durch zwei weitere Treffer noch auf 5:0 (28./34.).
Nach dem Seitenwechsel wollte auf keiner Seite mehr so richtig was gelingen, ehe sich unser Torwart in der 45.Spielminute mit einer Glanzparade auszeichnen konnte. Ein sehr guter Schuss wurde noch besser abgewehrt.
In Minute 56 erzielten wir durch den vielleicht schönsten Spielzug des Spiels das 6:0. Im direkten Gegenzug konnte Binzen jedoch den Ehrentreffer durch einen unhaltbar abgefäschten Ball zum zwischenzeitichen 6:1 feiern. Durch zwei späte Tore (66./68. Minute) stellten wir das Ergebnis auf den Endstand von 8:1

Fazit: ein gelungenes Spiel mit einer klaren Tendenz nach oben. Dies gilt es nun zu bestätigen

Matze