C 2 mit torlosem Unentschieden – stark gespielt, leider nicht belohnt

C 2 mit torlosem Unentschieden – stark gespielt, leider nicht belohnt

8395D27C-E10F-49B1-ADE5-D4EC22D16CD9-2.jpeg 30B5B7F1-BD4D-4278-8D24-927B65849227-1.jpeg 5D0390DC-35A0-40EA-BBAF-8353A8A8642C-0.jpeg

Sonntag Abend 17.15 h, Derby im Europastadion gegen die C 2 vom FSV Rheinfelden.
Mit viel Mut und Einsatz legten wir los und kamen durch schöne Spielzüge und gewonnene Zweikämpfe immer wieder zu Torchancen. Die Defensive ließ dem Gegner wenige Möglichkeiten zu. Das Chancenplus lag absolut auf unserer Seite, doch wollte der Ball heute irgendwie nicht ins Netz. Entweder war das Aluminium im Weg oder der Gegner bekam beim Abschlussversuch immer wieder ein Bein dazwischen. Auch fehlte Manchmal die Genauigkeit. Aber Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es wieder.
Jedenfalls haben die Jungs ein sensationelles Spiel abgeliefert!

Michael