Saisonstart der D1

Saisonstart der D1

FCC36283-D76C-425E-903D-B1A65B9BCFF4.jpeg

3 Punkte aus 3 Spielen. Der Saisonauftakt unserer D1 in der Bezirksliga fällt durchwachsen aus.

Das ersten Punktspiel gegen den SV Schopfheim ging mit 2:3 verloren.
Allerdings hatten wir uns über das gesamte Spiel ein Chancenplus erspielt, jedoch zum Teil die Nerven vor dem Tor nicht gehabt, um die Torchancen zu verwerten. Ein Sieg für unser Team wäre sicher auch möglich gewesen!

Das zweite Spiel gegen den VFB Waldshut hingegen konnten wir nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit (1:0 für Waldshut) mit 1:3 für uns entscheiden.

Im gestrigen Spiel gegen unseren Rivalen FC Zell haben wir eine 0:3 Niederlage hinnehmen müssen. Zell war uns weitestgehend überlegen und wir haben nicht genügend Lösungen im Spiel nach vorne gefunden, um Zell ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Aber auch hier waren wir nicht chancenlos und die Erkenntnisse aus den ersten drei Spielen zeigen uns, dass wir uns noch steigern können und vor allem wollen.

Die Mentalität in der Mannschaft stimmt und wir sind bereit, „schnell“ aus unseren Fehlern zu lernen.

Schauen wir mal, wie das Fazit nach den nächsten 3 Spielen ausfällt! 😉

Pero Tolic