E1 mit Remis zum Saisonauftakt

E1 mit Remis zum Saisonauftakt

Mannschaftsfoto-2022-Homepage.jpg

SG Dinkelberg E1 – JFV Rheinfelden E1 = 4:4

In ersten Ligaspiel der Herbstsaison musste unsere E1 bei der SG Dinkelberg antreten. Pünktlich zum Anpfiff startete der Regen und leider auch direkt schon das 1:0 für die die Gastgeber. Eine super Chance auf den Ausgleich endete jedoch am Aluminium.
In der 15. Minute gelang es den Dinkelbergern auf 2:0 zu erhöhen. Allerdings waren unsere Jungs gut im Spiel und so konnte Robert per Kopf nach Eckball von Tom den Anschlusstreffer erzielen 2:1.
Direkt nach Beginn der zweiten Halbzeit steckte Matteo den Ball super durch, Tom erzielte den Ausgleich zum 2:2. Nach einem Foul im Strafraum konnte Tom den fälligen Strafstoß sicher ins obere linke Eck verwandeln 2:3. Jedoch nur für kurze Zeit, denn in der 35. Minute stand es 3:3.
Die gegnerische Mannschaft blieb dran und schoss kurz darauf das 4. Tor. Die Spannung stieg von Minute zu Minute in der letzten Spielminute gab es erneut Eckball, Flankengeber wieder Tom aber dieses Mal traf Daniel per Kopf zum hochverdienten 4:4. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete das erste Saisonspiel in Karsau.

Kader: Tom, Gianluca, Tiziano, Dylan, Ben, Matteo, Luca, Robert, Tim, Daniel, Luis, Paul, Felix

Tore: Tom 2x, Robert 1x, Daniel 1x

Oliver Frey