D2 übernimmt Tabellenführung in Haagen

D2 übernimmt Tabellenführung in Haagen

D2_Haagen

Beim Nachholspiel der D2 in Haagen wurde die Tabellenführung ergattert. Die Aufwärmphase musste recht kurz gehalten werden, da durch die Nachmittagsschule der Jungs, die Anreise zum Spielbeginn um 17.30 Uhr, recht knapp war.
Die Mannschaft war noch leicht im Schulschlaf und wurde schnell überrannt, und so stand es gleich 1 zu 0 für Haagen.
Langsam aber stetig wurden sie wach und erzielten den Ausgleich. Da alle durch die Mitte wollten, wurde es immer wieder eng und der Ball war weg. Es wurde erkannt das auch Flügelspieler auf dem Platz sind. Dadurch wurde das Spiel breiter und schneller.
Nun wurden auch die Tore erzielt. Die im Training einstudierten Doppelpässe wurden auch umgesetzt, und die Tore fielen nacheinander. Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz, siegten wir 11 zu 1.
Das Spiel zeigte auch das noch viel trainiert werden muss, um den Gedanken des Mannschaftsports umzusetzen.