D2 gewinnt bei Bosporus FC Friedlingen 2 mit 7 zu 1

D2 gewinnt bei Bosporus FC Friedlingen 2 mit 7 zu 1

IMG_42009834.jpg

Am Sonntag um 10 Uhr trafen wir uns in Friedlingen zum Spiel gegen die D2 von Bosporus. Aufgrund des neuen Rasens der vor kurzem verlegt wurde, mussten wir uns auf dem Kunstrasenplatz aufwärmen.
Das Spiel begann ausgeglichen, jedoch ging Bosporus mit 1 zu Null in Führung. In der 19ten Minute folgte der verdiente Ausgleich.
Zur Pause stand es 1 zu 1. Motivator Zlatko(Bild rechts) konnte die Jungs, aufgrund seiner Jahrzehntelangen Erfahrung, so einstellen, dass diese in der zweiten Halbzeit näher am Gegner standen. Dadurch wurden die Zweikämpfe gewonnen. Friedlingen wurde dann in die eigene Hälfte gedrängt. Das Zusammenspiel mit Doppelpässen usw., wurde nun auf höchstem Niveau vorgeführt. Es fiel dadurch Tor auf Tor zum Endstand von 1 zu 7. Auch die Mitgereisten 3 Väter coachten vom Zuschauerplatz aus lautstark, welches sicherlich auch zum Sieg verhalf. Wer hat sonst schon 5 Trainer dabei. 🙂