Unnötige Niederlage der E2

Unnötige Niederlage der E2

e2_3 e2_1

Am Freitag dem 16.10. hatte unsere E2 ihr zweites Saisonspiel gegen den BFCF in Friedlingen. Mit einer starken Leistung wollten wir an unser erstes Saisonspiel anknüpfen und die nächsten 3 Punkte einfahren. Doch sollte sich herausstellen das heute nicht unser Tag ist. Zwei Eckbälle brachten unseren Gegner bereits nach 12 Minuten mit 2:0 in Führung. In der Folge hatte wir mehrere hundertprozentige Torchancen mit denen wir den Ausgleich verdient gehabt hätten. Aber wie sagt man so schön: wenn man die Tore vorne nicht macht bekommt man Sie hinten und so machte der BFCF kurz vor dem Pausentee noch das 3:0. Nach der Pause wollten wir dann noch einmal alles aus uns heraus holen. Ein Konter brachte uns aber noch ein weiteren Schritt weg von unserem Vorhaben hier und heute noch 3 Punkte zu entführen. Unser erstes Tor erzielten wir da stand es bereits 4:0 und auch das 5:2 und 6:3 waren an diesem Tag lediglich Ergebnisskosmetik. Torchancen um mit einem anderen Ergebnis nach Hause zu fahren waren durchaus da aber heute sollte es leider nicht sein.