D1 festigt Tabellenspitze

D1 festigt Tabellenspitze

rsz_img_20201003_133919_1.jpg

Beim heutigen Heimspiel des JFV Region Rheinfelden spielte unsere D1 Zuhause gegen den FC Wallbach.
Bereits in der ersten Minute konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Nach 3 gespielten Minuten erhöhten wir auf 2:0.
Wir blieben weiter am Drücker konnten aber unsere zahlreichen Chancen in nichts Zählbares umwandeln. In der 26. und 29. Spielminute konnten wir durch einen erneuten Doppelpack auf den Pausenstand von 4:0 erhöhen.
Zwischen dem dritten und vierten Tor erfolgte der einzige Torschuss unseres Gegners, hier half uns die Latte um die Null zu wahren.

In Halbzeit Zwei zeigte sich das selbe Bild. Es war ein Spiel auf ein Tor und so konnten wir in Minute 40, 56 und 60 auf den verdienten Endstand von 7:0 erhöhen.

Ein sehr gelungenes Heimspiel, das trotzdem noch Luft nach oben lässt