D1 übernimmt Tabellenführung

D1 übernimmt Tabellenführung

rsz_img-20200926-wa0003.jpg

Mit einem ungefährdeten 6:0 Sieg gegen die SG Fahrnau setze sich unsere D1 an die Tabellenspitze der Kreisliga.

Von der ersten Sekunde an hatten wir das Zepter fest in der der Hand und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir das erste Tor erzielen sollten.
Nach 3 Minuten war es dann soweit.In Minute 15 und 29 konnten wir auf den Pausenstand von 3:0 erhöhen.
Nach der Pause ging das Spiel auf ein Tor weiter und die Tore 4, 5 und 6 fielen.

Durch mehr Präzision im Abschluss und genaueres Kombinationsspiel hätte das Ergebnis durchaus deutlicher ausfallen können. An diesen Punkten muss im Hinblick auf die nächsten Spiele gearbeitet werden.

Alles in allem konnten wir aber ein zufriedenstellendes Ergebnis bei starkem Regen und kalten Temperaturen erzielen und die Tabellenspitze übernehmen