Spielbericht A–Jugend vs. SG Rheintal

Spielbericht A–Jugend vs. SG Rheintal

A1.jpg

Am Sonntag war es endlich soweit: Nach einer guten Vorbereitung starteten wir als Aufsteiger in die Bezirksliga. Gast war die SG Rheintal und wir zahlten Lehrgeld, obwohl wir in spielerischer wie auch in läuferischer Hinsicht mithalten konnten, zeigte uns unser Gast, dass Fehler direkt bestraft werden.
Nach dem 2:0 Rückstand wurde unser Spiel besser, wir kombinierten gefällig, konnten vor dem Tor aber den Ball nicht verwerten. Zwischendurch zeigte uns Rheintal wie man es besser macht und legte bis zur Pause noch 2 Tore nach. In der Halbzeit stellten wir um und nahmen uns vor, wenigstens diese Halbzeit zu gewinnen. Dies gelang nicht ganz und so stand es am Ende 1:5.
Nun gilt es im nächsten Spiel die Fehler abzustellen, um dann ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Bericht von: Martin Becker