Trainer-Weiterbildung mit / von Tobias Bächle

Trainer-Weiterbildung mit / von Tobias Bächle

tobi1-1.jpg tobi2-0.jpg

Am Montag den 21.09.2020 fand die erste interne Trainer-Weiterbildung des JFV Region Rheinfelden statt. Geleitet wurde die Schulung von Tobias Bächle (der bei uns die F-Jugend von seinem Sohn trainiert).

‘Tobi’ konnte aufgrund seiner sportlichen und beruflichen Erfahrung sehr viel Wissen weitergeben. Zuerst wurde im Sportheim der theoretische Teil absolviert, bis es dann im zweiten Teil zur Paxis auf den Platz ging.

Ein Top-Event von einem absoluten Fussball-Fachmann geleitet, mit sehr viel konstruktivem Input. Das bringt jeden einzelnen, der anwesenden 24 Trainer(innen) weiter und war sehr inspirierend. Im JFV werden solche Trainer-Weiterbildungen regelmässig stattfinden.

Vielen Dank an die C1 und Thomas mit seinem Trainerstab, dass Ihr als Promo-Team zur Verfügung standet.