Spielbericht Testspiel D1 gegen Wittlingen D2

Spielbericht Testspiel D1 gegen Wittlingen D2

d1-mannschaftsbild-2020.jpg

Im letzten Testspiel vor dem Saisonstart konnte die D1 einen Sieg gegen die D2 vom FC Wittlingen erreichen. Das Spiel wurde mit 8-0 gewonnen.

Wir hatten von Beginn an eine hohe Ballbesitzquote und einige schön rausgespielte Torchancen. Allerdings waren wir hier noch nicht konsequent genug und erkannten zuwenig den freien Raum. Das wurde in der zweiten Halbzeit besser und die Spielzüge wurden konsequenter zu Torchancen ausgespielt.

Das macht uns Mut für das erste Saisonspiel am Samstag um 13 Uhr in Herten gegen die SG Murgtal.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an die Sportkameraden aus Wittlingen, die kurzfristig für ein anderes Team eingesprungen sind.

Thorsten Szesniak