C1: Fünftes Spiel – fünfter Sieg

C1: Fünftes Spiel – fünfter Sieg

IMG-20231015-WA0005

Auch im fünften Spiel der Saison bleiben unsere C1- Jungs verlustpunktfrei.

Von Anfang an waren wir im Spiel gegen die SG Stetten 2 die spielbestimmende Mannschaft und konnten bereits nach 100 Sekunden in Führung gehen.
Es wurde Chance auf Chance erspielt, aber entweder scheiterten wir am starken Schlussmann der Gäste, oder vergaben kläglich beste Gelegenheiten.
Es dauerte bis zur 32. Spielminuten, bevor uns das zweite Tor zum 2:0 gelang. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten wir durch einen Strafstoß auf 3:0 erhöhen.

Halbzeit Zwei glich Halbzeit Eins. Es war ein Spiel auf ein Tor. Wir hatten Chancen um das Spiel 8,9 oder 10:0 zu gewinnen, konnten jedoch „nur“ noch die Tore zum 4:0 und 5:0 erzielen.

Fazit: klare Überlegenheit im Spiel, schwache Chancenverwertung

Bereits am Mittwoch treffen wir in Herten in der nächsten Pokalrunde auf den TuS Binzen (Bezirksligist) und am kommenden Freitag steht das Derby gegen der FSV Rheinfelden 2 in Rheinfelden an. Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns sehr freuen

Matze