D3 mit Kantersieg gegen Inzlingen

D3 mit Kantersieg gegen Inzlingen

Inzlingen.jpg

JFV Rheinfelden D3 – SV Inzlingen = 10:0

Heute gastierte der SV Inzlingen bei uns in Herten. Bei strahlendem Sonnenschein begannen wir pünktlich mit dem Heimspiel.
Die ersten 15 Minuten boten sich unzählig viele Torchancen für den JFV. Der gegnerische Torwart hielt überragend. In der 16. Minute fiel dann das 1. Tor für uns durch Tiziano. Etwaige Möglichkeiten der Gegner wurde direkt durch unsere Abwehr geblockt.
Wir schossen pausenlos auf das gegnerische Tor aber knapp daneben ist auch vorbei…
In der 23. Minute gelang Luca endlich das 2:0. Die Pässe saßen, jedoch fehlte es an Schusskraft.
In der 25. Minute konnten wir durch Tim das 3:0 verbuchen.
Nach der Pause spielte sich das Spiel erneut größtenteils in der gegnerischen Hälfte ab. Wir gingen wieder voll in die Offensive und wurden in der 35. Minute belohnt. Tim schoss uns zum 4:0. Wir blieben weiter dran und Dylan erhöhte den Spielstand innerhalb von 3 Minuten auf 6:0. Auch Tom kam zum Zug und bolzte den Ball ins gegnerische Tor. Adrian konnte nur 1 Minute später den Spielstand auf 8:0 erhöhen. Die Gegner blieben chancenlos. Zu guter Letzt kamen Tom und Dylan erneut zum Abschluss und die 10 Tore waren gesichert.
Fazit: Viel Ballbesitz, gute Pässe, gutes Stellungsspiel. Verdient gewonnen!
Kader: Tom, Dylan, Tiziano, Gianluca, Daniel, Adrian, Luis, Ben, Luca, Luke, Tim
Tore: Tiziano 1x, Luca 1x, Tim 2x, Dylan 3x, Tom 2x, Adrian 1x
Bericht: Fenja Neumann

Oliver Frey