D3 mit Heimsieg gegen Tumringen

D3 mit Heimsieg gegen Tumringen

Tumringen.jpg

JFV Rheinfelden E3 – FV Tumringen 6:3

Zum heutigen Spiel war der FV Tumringen bei uns zu Gast. Bei strahlendem Sonnenschein und voller Motivation starteten wir in unser 2. Saisonspiel.
Die Jungs spielten schon zu Beginn sehr gut. Wir hatten den Ball zum größten Teil in unserem Besitz und gingen voll in die Offensive. Die Pässe kamen zwar gut an, allerdings konnten wir 20 Spielminuten immer noch kein Tor erzielen. Als Tumringen sich den Ball ergattern konnten, trafen sie und gingen mit 0:1 in Führung. Die 1. Halbzeit lief noch, wir ließen die Köpfe nicht hängen und hatten weiterhin den Ball fest im Besitz. Durch einen schön geschossenen Eckball von Nils konnten wir aufholen, denn Adrian schoss den Ball ins Netz.
Die Jungs spielten weiterhin offensiv. Aber auch die Abwehr konnte sich sehen lassen.
Durch ein Foul an Dylan ergatterten wir einen 11-Meter. Rune schoss uns zum 2:1.
Nach der Halbzeit erfolgte prompt der Ausgleich durch einen 11-Meter für die gegnerische Mannschaft. Wir konterten direkt und Tiziano schoss uns in Führung.
Nach mehreren Versuchen zu punkten, der Ball aber nicht ins Tor rollte, gelang es schließlich Dylan den Spielstand auf 4:2 zu erhöhen.
Innerhalb von vier Minuten erreichte Tiziano erneut zwei Tore. Tumringen konnte sich noch ein Tor sichern und das Spiel ging 6:3 zu Ende.
Der JFV spielte einen guten Fußball und gewannen verdient.

Kader: Tom, Dylan, Tiziano, Gianluca, Daniel, Adrian, Luis, Ben, Rune, Tim, Tayo, Luke

Tore: Adrian 1x, Rune 1x, Tiziano 3x, Dylan 1x

Oliver Frey