Erfolgreicher F1-Spieltag in Laufenburg

Erfolgreicher F1-Spieltag in Laufenburg

20230422_Laufenburg2-1.jpg 20230422_Laufenburg-0.jpg

Starke Gegner erwarteten uns am Samstag, 22.04. beim Fair-Play-Spieltag in Laufenburg. In verschiedenen Hallenturnieren mussten wir gegen die drei Teams aus Laufenburg, Bad Säckingen und Fahrnau Niederlagen einstecken. Auf Rasen, und bei perfektem Fußballwetter, wollten wir es nun besser machen.

Fast schon überraschend deutlich konnten wir fünf der sechs Spiele gewinnen. Sowohl im Funino als auch beim 4+1 münzten wir die spielerische Klasse in viele Tore um. Unsere Jungs gingen höchst konzentriert zur Sache und ließen im Grunde wenige Chancen der Gegner zu. Offensiv passte fast alles und wir kreierten Torchance um Torchance. Alles in allem ein hervorragender Auftritt unserer Mannschaft.

Ein herzliches Dankeschön gebührt wieder unseren Freunden vom JFV Region Laufenburg für die perfekte Organisation und Durchführung dieses Fair-Play-Spieltags.

Gesamtergebnisse (Funino + „4+1“) im Überblick:

Team 1
JFV – JFV Laufenburg 12:1
JFV – FC Bad Säckingen 11:0
JFV – FV Fahrnau 7:2

Team 2
JFV – JFV Laufenburg 8:4
JFV – FV Fahrnau 3:6
JFV – FC Bad Säckingen 6:3

Matthias Rilk