E1 mit Sieg in Hausen

E1 mit Sieg in Hausen

Hausen.jpg

FC Hausen – JFV Rheinfelden E1 = 2:10
Am Mittwoch fand unser 5. Spiel in Hausen statt. Bei freundlichem Wetter und voller Motivation legten wir los. Trotz größerem Ballbesitz wollten die ersten 10 Minuten keine Tore fallen. Tiziano gelang das 1. Tor dann schließlich in der 11. Minute. Zum Ende der 1. Halbzeit ballerte uns Tiziano zum 0:2.
Nach der Halbzeit ging es weiter.
Kurzzeitig schien es knapp zu werden, den Sieg zu holen. Denn innerhalb von 2 Minuten gelang den Gegnern der Ausgleich zum 2:2.
Wir zogen allerdings noch mal an und Dylan erzielte ein Tor, was uns wieder aufatmen ließ und anspornte Gas zu geben. Tom, Robert und Rune schafften es in unglaublichen 2 Minuten den Spielstand auf 2:6 zu erhöhen. Wir hatten aber noch nicht genug und Rune ballerte 2 Bälle ins Tor. Tom schoss das Abschlusstor und das Spiel endete mit einem 2:10.
Wir sind bereit für die Rückrunde.
Kader: Tom, Dylan, Robert, Paul, Tiziano, Gianluca, Rune, Luke, Tim, Felix, Luca Nils
Tore: Rune 3x, Tom 2x, Tiziano 2x, Dylan 1x, Robert 2x

Oliver Frey