C1 siegt gegen Liel-Niedereggenen mit 6:0

C1 siegt gegen Liel-Niedereggenen mit 6:0

c1.jpeg

Am Sonntag, den 23.04.23 spielte unsere C1 zuhause gegen sie SG Liel-Niedereggenen. Das Hinspiel konnten wir bereits souverän gewinnen und auch um Rückspiel ließen wir nichts anbrennen.
Bereits nach 4 Minuten konnten wir durch einen Strafstoß mit 1:0 in Führung gehen und erarbeiteten uns auch in der Folge zahleiche Torchancen. Bis zur 30 Minuten wurden diese allerdings allesamt nicht genutzt, ehe wir auf 2:0 erhöhen konnten. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnten wir durch ein sehenswert herausgespieltes Tor auf 3:0 erhöhen.
Halbzeit Zwei begann wie Halbzeit Eins mit einem Strafstoß und wir konnten in der 40.Spielminute auf 4:0 erhöhen. In Minute 45 und 53 konnten wir auf den Endstand von 6:0 erhöhen.

Am kommenden Freitag treffen wir auswärts auf den verlustpunktfreien Tabellenführer der SG Rebland. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Efringen.

Matze