Gelungener Bambinispieltag!

Gelungener Bambinispieltag!

Bambinis-1-3.jpg Bambinis-8-2.jpg Bambinis-6-1.jpg Bambinis-7-0.jpg

Bei idealem Fußballwetter durften am vergangenen Samstag ca. 80 Kinder mit viel Freude auf dem Kunstrasen in Herten den Bambinispieltag erleben.

Durch viel Bewegung, viele Ballkontakte, viele Tore und jubelnde Zuschauer konnten die Kinder viele tolle Spielminuten erfahren.

Dietmar „Dima“ Usinger hatte vorab mit dem Aufbau und der Anordnung der Spielfelder für beste Bedingungen gesorgt. Ergänzt wurde das Ganze durch leckere Würste und Kuchen sowie kühle Getränke und Kaffee, die von den Eltern der Bambinis angeboten wurden.

Zudem gab es einen Infostand von www.2b4kids.org bei dem Initiatorin Steffi Müller die Chance nutzte, mit interessierten Eltern und Großeltern ins Gespräch zu kommen. In wenigen Wochen wird sie mit der F-Jugend von Dima und Matthias in die aktive Pilotierung auf dem Platz gehen. Wir dürfen sehr gespannt sein.

Daniel

Vorstand Organisation