C1 mit souveränem Auswärtssieg

C1 mit souveränem Auswärtssieg

C1_Liel.jpeg

Am Samstag, den 29.10.2022 spielte unsere C1 auswärts gegen die SG Liel-Niedereggenen.
Trotz zahlreicher Ausfälle konnte es nur ein Ziel geben: Das Spiel gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Von Beginn an waren wir die spielbestimmende Mannschaft und so war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns mit dem ersten Tor belohnen würden. in der 10.Spielminute konnten wir durch einen sehenswerten direkten Freistoß das 1:0 erzielen. Der Bann war gebrochen und so fielen in der 12. bzw. 14. Spielminute die Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand.

Halbzeit Zwei begann wie die Erste aufgehört hatte: Ein überlegenes Spiel unsere Jungs, ohne jedoch die zum Teil 100%-Torchancen auszunutzen. So dauerte es bis zur Minute 42, ehe uns das 4:0 gelang. Direkt nach dem Anspiel des Gegners konnten wir erneut den Ball erobern und suchten wieder den direkten Weg Richtung Tor. Unser Spieler konnte nur mit einem Foul gestoppt werden und so kam es folgerichtig zum unumstrittenen Elfmeterpfiff. Dieser Strafstoß wurde zum zwischenzeitlichen 5:0 sicher verwandelt. Durch einen Treffer kurz vor Schluss konnten wir auf den Endstand von 6:0 erhöhen.

Herzlichen Dank an den Gegner und den Schiedsrichter für ein faires Spiel und eine hervorragende Spielleitung

Fazit: Ein gutes Spiel unserer Jungs, die von Anfang an zeigten, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 06.11.2022 um 13 Uhr in Herten statt. Gegner ist der verlustpunktfreie Tabellenführer der SG Rebland

Matze