C1 siegt gegen Wehratal

C1 siegt gegen Wehratal

C1_Wehratal.jpeg

Bei schönstem Fußballwetter empfing unserere C1 am Sonntag den 16.10. die Mannschaft aus Wehratal. Das Ziel war klar: Gewinnen und drei Punkte zuhause behalten.
Von Beginn an waren unsere Jungs diesmal wach und konnten bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Keine drei Minuten später nutzen wir unsere nächste Chance und erhöhten auf 2:0. Trotz mehrere Topchancen wollte uns das nächste Tor jedoch nicht gelingen. Zur Überraschung aller, konnte Wehratal in der 32. Spielmiute auf 2:1 verkürzen. Die JFV-Trainer forderten eine Reaktion und diese kam postwendend. In der 33. Minute erhöhten wir wieder auf den alten 2-Tore Vorsprung auf den Halbzeitstand von 3:1.
Nach der Pause das selbe Spiel: Wir erarbeiteten uns Torchance um Torchance, wovon wir jedoch keine nutzten. So kam es wie es kommen musste und Wehratal verkürzte in der 41.Spielminute erneut auf 3:2. Nach diesem Wachrüttler waren wir wieder zielstrebiger und konnten die nächte Chance zum 4:2 verwandeln (46.). In der Folge vergaben wir zahlreiche Hochkaräter ehe wir in der 64.Minute auf 5:2 erhöhten. Inzwischen war es ein Spiel auf ein Tor, das nächte Erfolgserlebnis zum Endstand von 6:2 lies aber bis in die Nachspielzeit hinein auf sich warten.
Einen herzlichen Dank geht an die Gegner der SG Wehratal und den Schiedsrichter für ein faires Spiel.
Fazit: Heute stand das Ergebnis im Mittelpunkt. Wenn wir auch wieder an unseren spielerischen Mitteln und der Chancenverwertung arbeiten, zeigt die Tendenz klar nach oben

Matze