4:2 Auswärtssieg für die C 2

4:2 Auswärtssieg für die C 2

94D519BF-A968-4A11-9A7C-EDB20A13BE26-3.jpeg 6C2CF2C6-A180-4A9E-AFC6-830FEAD13278-2.jpeg 4B7F2E90-A2E7-4549-A5B2-3093333B5FD7-1.jpeg 4716078A-D296-4581-AB25-5F5B62F5DC3E-0.jpeg

Am Samstag hatten wir unser 4. Punktspiel bei der SG Steinen-Höllstein 2.
Gut eingestimmt, wollten wir unsere Leistungen aus den letzten Partien bestätigen. Es ging dann auch gleich furios los. Nach schnellem Spielzug und präziser Flanke, konnte unser Stürmer sich im Fünfmeterraum durchsetzen und erzielte bereits nach 3 Minuten das 1:0. In der 6. Minute konnten wir dann das 2:0 nachlegen. Danach passierte erst einmal nichts zwingendes. Zeitweise lief der Ball im Mittelfeld hin und her, keiner der Mannschaften konnte sich so richtig durchsetzen. Plötzlich fiel mehr oder weniger aus dem nichts, der Gegentreffer zum 1:2. Nach einem Rückpass auf unseren Torwart, hatte dieser einen Blackout und der Ball rutschte ihm unter dem Fuß durch, ins Tor. Durch den Anschlusstreffer wurde der Gegner mutiger und kam zum ein oder anderen Abschluss, wo unser Keeper aber wieder hellwach war und ein weiteres Gegentor verhinderte. Wir kämpften uns gegen einen immer unfairer auftretenden Gegner zurück ins Spiel. So gelang abermals nach einer Flanke, welche durch einen Flugkopfball vollendet wurde, die Pausenführung zum 3:1.
In der 2. Hälfte ging es im Mittelfeld wieder hin und her. Wenn der Gegner einmal durchkam, haben wir das gut verteidigt, bei unseren Gelegenheiten fehlte es an Genauigkeit oder es wurde nicht konzentriert genug zu Ende gespielt. Wir ließen aber nicht locker und konnten in Minute 47 auf 4:1 erhöhen. Das 2:4 fiel 2 Minuten vor spielende, nachdem der Gegnerische Stürmer unseren Verteidiger unsauber weggedrückt hatte uns sich so freie Schussbahn auf unser Tor verschaffte.
Es war ein zum Teil hitziges Spiel mit unfairen Aktionen seitens des Gegners, welche der Schiedsrichter kaum geahndet hatte. Auch war unsererseits Phasenweise der ein oder andere Aussetzer dabei, wir gaben den Sieg aber nie so richtig aus der Hand und haben verdient gewonnen!

Michael