E1 mit Heimsieg gegen TUS Kleines Wiesental

E1 mit Heimsieg gegen TUS Kleines Wiesental

JFV Rheinfelden E1 – TuS Kleines Wiesental 9-1

Zu unserem ersten Heimspiel der Saison empfingen wir den TuS Kleines Wiesental. Zunächst befand sich der Ball eher in unserer Hälfte, etwas Zählbares gelang den Gästen aber nicht. Unsere Abwehr stand sicher und leistete gute Arbeit. Nach 7 Minuten quasi mit unserem ersten guten Angriff gingen wir durch Tom mit 1:0 in Führung. In der 9. Spielminute erhöhte Tiziano durch einen Fernschuss auf 2:0. In der 13. und 17. Minute erhöhten Tom und Daniel auf 4:0. Dies war dann auch der Halbzeitstand in einer sehr guten ersten Hälfte unserer E1.
Nach einer kurzen Pause ging es direkt weiter und Tiziano schoss sein 2. Tor. In der 34. Minute gelang es den Gästen aus dem kleinen Wiesental das 5:1 zu erzielen. Nur zwei Minuten später schoss Tom sein 3. Tor. In der 38. Minute konnte sich auch Dylan in die Torschützenliste eintragen 7:1. Zwischenzeitlich hatte das Trainerteam Tim aus der Abwehr ins Sturmzentrum versetzt und promt sorgte Tim in der 43. Minute für das 8:1. Den letzten Treffer des Spiels erzielte wieder Tom in der 50. Minute. Das Spiel endete mit einem hochverdienten 9:1.

Kader: Gianluca, Tom, Dylan, Tiziano, Luca, Felix, Matteo, Ben, Robert, Paul, Daniel, Tim

Tore: Tom 4x, Tiziano 2x, Dylan 1x, Tim 1x, Daniel 1x

Oliver Frey