B-Jugend mit 1. Sieg in der neuen Saison

B-Jugend mit 1. Sieg in der neuen Saison

WhatsApp-Image-2022-09-24-at-21.43.16.jpeg

Am 24.092022 trat die B-Jugend gegen Waldhaus 2 auf dem Kunstrasen des SV Hertens an. Der JFV überraschte Waldhaus direkt mit vielen Torchancen und guten Aktionen, die leider nicht alle verwertet wurden. So stand es zum Pausentee zwar 2:1, wir trauerten aber schon auch der ein oder anderen sehr guten Chance nach. Auf der anderen Seite, hielt auch der gegnerische Torwart sehr gut. In der zweiten Halbzeit dann versuchten wir nochmal richtig Gas zu geben und erspielten uns weitere Chancen und auch endlich das 3:1. Aber Waldhaus blieb dran und verkürzte wieder, ehe wir kurz darauf noch zweimal zuschlugen. Damit war der Sieg in der Tasche, das letzte Wort aber hatte dann nochmal die Gäste aus Waldhaus, welche quasi mit dem Schlusspfiff noch das Ergebnis korrigierte.
Das tat aber unserer Freude über den ersten Dreier in der Runde keinen Abbruch. Das Spiel wurde von beiden Seiten sehr fair geführt und auch die Schiedsrichterleistung des Jungschiedsrichters war von Anfang bis Ende ohne nennenswerte Fehler.
Das nächste Spiel absolvieren wir dann in Fahrnau gegen die B2 am 09.10.2022

Daniel

Vorstand Organisation