C1 verliert unglücklich in Hauingen

C1 verliert unglücklich in Hauingen

IMG_20220924_152918.jpg

Nach dem erfolgreichen Saisonstart stand am Samstag unser zweites Ligaspiel auf dem Plan. Gegner war der FC Hauingen.
Wir kamen schlecht ins Spiel und so stand es bereits nach 16 gespielten Minuten durch individuelle Fehler 0:2. Doch wir gaben niemals auf und waren die spielbestimmende Mannschaft. Leider wollte uns das Anschlusstor auch auf Grund mehrerer fragwürdiger Schiedsrichterentscheidungen (nicht gegebener Elfmeter, kein Freistoß an der Strafraumlinie, usw.) nicht gelingen. Selbst klare Foulspiele auf beiden Seiten wurden mit einem Schiedsrichterball anstelle eines Freistoßes gepfiffen.
Leider ging das Spiel somit mit 0:2 zu Ende.

Respekt an den Gegner, der unseren Jungs nach Spielschluss die Überlegenheit attestierte!

Trotz schlechten Wetters gab es noch Geburtstagsmuffins und Cola für alle und die Laune der Kids wurde wieder besser.

Fazit: Wir müssen daran arbeiten, die spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen!

Matze