Geglückter Saisonstart für die C 2

Geglückter Saisonstart für die C 2

E7DD8E36-5705-4E83-8181-2253DF719DBE-2.jpeg 054C977C-6F5B-4E8F-AC79-C41BB7D323F6-1.jpeg 4334BEF5-E9BC-4A30-A02E-35F85997F56C-0.jpeg

Nachdem wir am 1. Spieltag in unserer Staffel noch pausieren mussten, ging es gestern nun endlich los! Gegen unseren Auswärtsgegner, SG Wittlingen 2, gab es zunächst ein gegenseitiges abtasten. Nach und nach wurden wir aber immer mutiger und haben durch teilweise schöne Kombinationen und Laufwege den Druck auf den Gegner erhöht und die ein oder andere Torchance herausgespielt. So kam es dann auch, dass wir in Minute 22, Minute 28 (Elfmeter) und in der 32. Minute mit 3:0 in die Pause gehen konnten. Zu Beginn der 2. Hälfte fehlte dann teilweise die Aufmerksamkeit, so dass unser ebenso motivierter Gegner uns dann das ein oder andere mal in Bedrängnis brachte. Folglich kassierten wir in der 40. Minute das Gegentor.
Da mussten wir uns einmal durchschütteln, kamen dann aber wieder gleich in unseren Takt! In Minute 47 erhöhten wir auf 4:1 und in der 53. Minuten dann sogar noch auf 5:1.
Alles in allem war es für uns ein verdienter Sieg mit viel Leidenschaft und guten Ballstafetten.
Aber auf dem Boden bleiben und weiterhin hart Arbeiten, wir sind erst am Anfang der Saison…

Michael Markoni