E3 mit Auftaktsieg in Haagen

E3 mit Auftaktsieg in Haagen

Haagen.jpg

Spielbericht JFV E3 vom 25.03.22
SC Haagen – JFV Rheinfelden E3 = 4:5

Im ersten Spiel nach der Winterpause mussten unsere Jungs beim SC Haagen antreten.
Unsere Spieler starteten direkt erfolgreich und gingen bereits nach 9 Minuten mit 0:1 in Führung. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten und unsere Jungs ballerten den Ball in der 12. Minute ins gegnerische Tor
In der 15. Minuten verkürzte Haagen auf 1:2. Im Gegenzug konnten wir jedoch auf 1:3 erhöhen.
Zwischenstand nach der ersten Halbzeit war 2:3.
In der zweiten Halbzeit konnten die Haagener zum 3:3 ausgleichen.
In der 35. Minute konnten wir erneut die Führung erkämpften, leider fiel in der 40. Minuten wieder der Ausgleich zum 4:4.
Unsere Jungs die über das gesamte Spiel die bessere Mannschaft waren konnten in der 43. Minute wieder in Führung gehen, dieses 4:5 war dann auch der Endstand.
Ein tolles erstes Spiel der Saison bei dem noch viel Luft nach oben war……

Spieler: Tom, Tiziano, Daniel, Dylan, Gianluca, Felix, Paul, Matteo, Tim, Luca, Luis
Tore: Tom 2x, Daniel 2x, Tiziano 1x
Bericht: Fenja Neumann

Oliver Frey