D1 setzt Siegesserie fort

D1 setzt Siegesserie fort

Wehr1-2.jpeg Wehr3-1.jpeg Wehr2-0.jpeg

Durch einen 4:1 Heimsieg gegen den FC Wehr bleibt die D1 des JFV Region Rheinfelden weiter ungeschlagen.

Direkt von Anfang an zeigten wir, dass wir diesen Sieg wollten. Nach fünf gespielten Minuten fiel das 1:0, ehe in der 7.Spielminute das 2:0 erzielt werden konnte. Das Spiel schien eine eindeutige Richtung zu nehmen, doch dann passierte das, womit keiner rechnete: Wie auf Knopfdruck wollte in unserem Spiel nichts mehr gelingen. Es entwickelte sich ein Schlagabtausch, in dem sowohl wir als auch unsere Gäste vom FC Wehr die eine oder andere Torchance hatten. Beide Seiten konnten diese aber nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit konnte Wehr kurz nach Wideranpfiff (37.) auf 2:1 verkürzen. Es ging ein Ruck durch unser Team und auf einmal wurde wieder Fußball gespielt. Der Druck wurde unsererseits wieder erhöht und ein Teil der Souveränität kam zurück. Durch zwei weitere Tore in der 45. und 52. Minute konnten wir auf den verdienten Endstand von 4:1 erhöhen

Fazit: Auch in einem Spiel, in dem nicht alles so läuft wie man es gewohnt ist, konnte sich unser Team durchsetzen und hat nie aufgegeben die spielerische Linie wieder zu finden.

Zum Abschluss der Hinrunde treffen wir am Freitag, den 12.11.21 auf den FC Bergalingen. Anpfiff ist um 18:15 in Bergalingen

Matze