E3 nach Heimsieg Tabellenführer

E3 nach Heimsieg Tabellenführer

Loerrach-Brombach-3.-Spieltag.jpg

JFV Rheinfelden E3 – FV Lörrach Brombach E3 = 7:4
Am 3. Spieltag stand das Punktspiel gegen Lörrach-Brombach 3 auf unserem Kunstrasen in Herten auf dem Programm. Mit einem Sieg wäre einer der ersten beiden Plätze ziemlich sicher und wir könnten im Frühling in der Aufstiegsrunde mitspielen.
Das Spiel begann nervös und einfache Abwehrarbeit und Pässe gelangen uns nicht. Trotz allem konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Kurz darauf kassierten wir durch ein abgefälschtes Eigentor den Ausgleichstreffer. Fünf Minuten später gingen wir wiederrum in Führung bekamen aber postwendend, wieder kurios und vor allem wegen mangelnden Zweikampfverhalten, das 2:2. Dies war auch der Pausenstand.
Nach anfänglichen Abtasten schoss sich Lörrach-Brombach nach einem ansehnlichen Alleingang mit 2:3 in Führung. Wieder im Gegenzug konnten wir zum 3:3 ausgleichen.
Bei einem weiteren Angriff und Schuss durch Lörrach-Brombach verletzt sich unser Torwart Paul an der Hand und wurde durch Gianluca ersetzt, 3:4 für die Gäste.
Während der kurzen Verletzungspause ging ein Ruck durch die Mannschaften und plötzlich kämpfen alle Gemeinsam um den Sieg. Durch starke Abwehrarbeit aller Spieler, großen Einsatz im Mittelfeld und Durchsetzungsvermögen im Sturm gewannen wir das Spiel schlussendlich mit 7:4.
Eine enorme Mannschaftleistung führte uns am Schluss zum Sieg. Als Tabellenführer nach drei von vier Spielen stehen die Chancen zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde sehr gut.
Tore: 1x Daniel, 1x Dylan, 5x Tom
(Claudio Iannettone)

Oliver Frey