B-Jugend: Unnötige Niederlage

B-Jugend: Unnötige Niederlage

Zum Heimspiel trafen wir auf die SG Grenzach Wyhlen. Dieses Spiel ist immer etwas Besonderes, da die Spieler größtenteils die gleiche Schule besuchen.
Leider muss man sagen, dass wir alles, was wir uns vorgenommen hatten, schon nach 5 Minuten dahin war. Teile der Abwehr waren wohl noch in der Kabine und so stand dann plötzlich der Stürmer alleine und musste nur noch den Fuß hinhalten. Auch danach fanden wir nie richtig ins Spiel, da viele nicht bereit waren, das körperbetonte Spiel der SG Grenzach mitzugehen. Nach der Halbzeitansprache und einigen Umstellungen versuchten wir es besser zu machen, allerdings wurde nach einiger Zeit nur noch mit langen Bällen versucht, vor das Tor zu kommen. Auch das gelang nicht, wir konnten die Bälle nie festmachen.
So musste Grenzach nur abwarten und bestrafte dann jeden Fehler eiskalt. Nach dem 0:2 dann hatten wir Chancen zu verkürzen, die aber kläglich vergeben wurden. So gelang Grenzach dann noch das 0:3 und somit war das Spiel endgültig entschieden.

Bericht: Martin Becker

Matze