C2 verliert in Wiesental 4 zu 1

C2 verliert in Wiesental 4 zu 1

c2_1 c2_2 c2_3 c2_4 c2_5 c2_6 IMG-20211001-WA0014

Bei wunderschönem Herbstwetter ging die Reise ins Wiesental, Das Spiel gegen die SG Wiesental fand in Fahrnau statt.
Das Spiel war ausgeglichen, jedoch erzielten die Gegner zwei schnelle Tore. Nach einem sehenswerten Spielzug kam eine sensationelle Flanke von Flavio in den 16er, Laurin sprang in die Höhe und setzte den Ball per Kopfball ins Netz. Der Anschluss war geschafft, und die Jungs kämpften um jeden Ball. Kurze Unaufmerksamkeiten brachten dem Gegner noch zwei Chancen welche auch verwandelt wurden. Die Jungs rannten gegen die Abwehr an aber der Ball wollte nicht ins Netz.
Fazit: Gut gespielt trotzdem verloren. Kopf hoch und nächstes Mal klappt es wieder mit einem Sieg.

Torsten Weiler