C 2: mit dem Auswärtssieg bei Bosporus Friedlingen die Meisterschaft gesichert

C 2: mit dem Auswärtssieg bei Bosporus Friedlingen die Meisterschaft gesichert

IMG_0526-2-2.jpeg IMG_0515-1.jpeg IMG_0509-0.jpeg

Mit dem Auswärtssieg am Freitag den 12.05.2023 bei Bosporus Friedlingen C 2, haben wir nun den Meistertitel in der Kreisklasse (Staffel 2) bestätigt!

Das Spiel konnten wir mit 6:0 gewinnen, hatten zunächst aber einen holprigen Start.
Den ständigen Ballbesitz und die spielerische Überlegenheit konnten wir nicht gleich in Tore umsetzen. Die letzten Zuspiele und Laufwege waren immer wieder unsauber kombiniert. Auch fehlte der Zwingende Torabschluss. In der 30. Minute waren wir aber dann endlich erfolgreich und gingen mit 1:0 in die Pause.

Mit 2 Wechseln starteten wir dann in die 2. Hälfte. Jetzt lief es auch viel flüssiger und wir hatten einiges mehr an Torchancen. So konnten wir mit 5 weiteren Treffern nachlegen und am Ende mit 6:0 verdient gewinnen.

Nach dem Abpfiff waren die Jungs noch kurz verärgert, weil nicht gleich von Beginn an alles geklappt hatte, aber dann waren die Dämme gebrochen und es wurde eine kleine Meistersause gefeiert…

Jungs, wir Trainer sind stolz auf euch!
Die ganze Mannschaft hat diese Runde mitgezogen. Viel Disziplin, Herz und Leidenschaft gezeigt. – Auch diese Tugenden machen manchmal den Unterschied aus.

Aber, wir haben noch ein Spiel, auch hier wollen wir nochmals alle geben!

Michael