F1 mit 5 Siegen und 1 Unentschieden in Niederhof

F1 mit 5 Siegen und 1 Unentschieden in Niederhof

20230506_114605-1.jpg IMG-20230506-WA0015-0.jpg

Mit 13 Kindern fuhren wir am Samstag, 6. Mai zum vierten Fair-Play-Spieltag nach Niederhof (Murg).

Etwas verschlafen agierte unser Team 1 im ersten Funino-Match, das auch prompt verloren wurde. Im direkt anschließenden 4+1 wurde dieser Ausrutscher aber schnell korrigiert. Die weiteren Partien wurden ausnahmslos (und sehr deutlich) gewonnen.

In den ersten vier Begegnungen kassierte unser Team 2 keinen einzigen Gegentreffer. Lediglich das letzte 4+1-Duell ging unglücklich und äußerst knapp mit 2:3 verloren, was in der Gesamtabrechnung zum einzigen Unentschieden des Tages führte.

Durch die Vielzahl an Spielern wechselten wir bei beiden Teams ständig durch. Einen Einfluss aufs Spiel unserer Mannschaften hatte dies aber nicht. Alle Jungs haben wieder hervorragend (zusammen)gespielt!

Die Gesamtergebnisse (Funino + „4+1“) können sich mehr als sehen lassen:

Team 1
JFV – FC Bergalingen 1 10:7
JFV – SV Buch 1 9:1
JFV – FC Bergalingen 2 29:0

Team 2
JFV – FC Bergalingen 2 11:0
JFV – SC Niederhof-Binzgen 9:0
JFV – SV Buch 1 4:4

Matthias Rilk