B 2 verliert auswärts mit Notbesetzung im Titelrennen

B 2 verliert auswärts mit Notbesetzung im Titelrennen

IMG_8392-2.jpeg

Am Samstag waren wir mit unserer B 2 zu Gast beim SV Blau Weiß Murg. Leider ging dieses Spiel mit 1:0 an die Aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber.

Geplant hatten wir, mit einem gesunden 14 Mann Kader anzutreten. Zum Spieltag hin waren es jedoch auf einmal nur noch 10 1/2 Einsatzfähige Spieler, welche zur Verfügung standen.
Notgedrungen musste unser 2. Torwart als Feldspieler mit als Reserve auf die Bank. Ein weiterer Ersatzspieler mit weitem Trainingsrückstand, stoß dann eben noch mit dazu.
Vier Stammkräfte waren dazu noch zu ersetzen und so musste der ein oder andere auch auf ungewohnter Position agieren. Wir kamen nie so richtig ins Spiel, erarbeiteten uns zwar Chancen, doch war alles nicht so entschlossen genug. Vieles nicht zu Ende gespielt. Dadurch bauten wir auch die Heim Mannschaft auf, welche sich im laufe des Spiels in fast jeden Ball reingeworfen hatte.
Das Gegentor entstand dann nach 9 Spielminuten auch sehr unglücklich, nach dem unser ansonsten souverän spielender Torhüter einen Eckball ins eigene Tor wischte.
Bei uns fehlte der drückende Spielfluss, Entschlossenheit und die nötige Kommunikation auf dem Platz. Ein absolut gebrauchter Tag.
Kleiner Dämpfer, im Kampf um das Titelrennen.

Wir arbeiten aber weiter für den best möglichen Abschluss der Saison, können uns nach dem Spielplan jedoch erst wieder zum Heimspiel am 25.04. beweisen.

Michael