C1 gewinnt zum Rückrundenauftakt

C1 gewinnt zum Rückrundenauftakt

c1_3-2.jpeg c1_2-1.jpeg c1_1-0.jpeg

Am Sonntag, den 17.03.2024 um 18 Uhr spielte unsere C1 gegen die SG Dinkelberg.

Nach einem knappen Sieg im Hinspiel auf schwerem Geläuf, merkte man auf dem neu sanierten Kunstrasen in Herten die spielerische und technische Überlegenheit unserer Mannschaft.

Dinkelberg stand defensiv sehr dicht gestaffelt und so dauerte es bis zur 19 Spielminute, ehe uns der 1:0 Führungstreffer gelang. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand, denn beste Chancen wurden wieder und wieder vergeben.

Halbzeit 2 startete wie die erste endete. Weiterhin ein Spiel auf ein Tor und bereits 4 Minuten nach Wiederanpfiff konnten wir auf 2:0 erhöhen.
Wir blieben weiterhin am Drücker und unsere Abwehrspieler konnten sich immer mehr auch in die Offensive einschalten. Verteidigungsarbeit mussten sie bis auf eine gefährliche Situation kaum leisten.
In Spielminute 65 gelingt uns dann das hochverdiente dritte Tor zum Endstand von 3:0

Fazit: Ein guter Start in die Rückrunde.

Auf Grund der Osterfeiertage findet das nächste Spiel erst am 07.04. bei der SG Schopfheim/Fahrnau statt. Sollte dieses Nachholspiel auch gewonnen werden, würden wir auf 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten davon ziehen

Matze