Derbysieger: B-Jugend gewinnt souverän gegen den FSV Rheinfelden

Derbysieger: B-Jugend gewinnt souverän gegen den FSV Rheinfelden

b1_derbysieger.jpeg

Nichts zu holen gab es für FSV Rheinfelden. Die Heimmannschaft erfreute ihre Fans mit einem 4:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung mit einem sehr starken FSV ausgegangen. Nach 80 Minuten hatte schließlich der JFV Region Rheinfelden die Nase vorn. Der Vergleich im Hinspiel war mit einem 3:0 zu Gunsten des FSV geendet.

Kaum war das Spiel angepfiffen, merkte man, dass der JFV spielstärker war und dem FSV keine Möglichkeit gab sich zu entfalten.

In der 15 Minute legte Antonio Di Salvia den Grundstein mit einem spektakulären Eckball, der direkt vom Punkt ins Tor viel .

Das brachte Ruhe ins emotional aufgeladen Spiel. Die Anspannung blieb dennoch hoch.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff nahm sich Silas Mond ein Herz, zog von 25 Meter aufs Tor ab und nagelte den Ball in den linken Winkel.

So konnte man mit einer hochverdienten Führung in die Pause gehen.

Der Trainer versuchte die Jungs auf dem Boden zu halten, denn es war noch nichts erreicht nach 40 Minuten.

Ein weiter Pass von unserem Torwart Samuel Knöbel auf Tim Ruf eröffnete in der 44 Minute ein Laufduell auf der linken Seite, welches mit einem Schlenzer ins Tor nach einem 50 Meter Sprint abgeschlossen wurde.

Der FSV konnte zu keiner Phase im Spiel seine Klasse zeigen.

Raul Kossek zauberte das ganze Match mit dem Ball und seinen Gegner wurde schwindlig. Er belohnte sich selbst mit einem Tor in der 69. Minute, was den Sack zu machte.

Die einzige gute Torchance des FSV Rheinfelden schnappte sich Samuel Knöbel ganz sicher vom Fuß seines Gegners, die versuchte Schwalbe wurde von den Zuschauern nur belächelt 😊.

Alles in allem eine starke Leistung.

Besten Dank an unsere C-Jugend Spieler Silas, Antonio, Elias, Raul und Leandro die uns unterstütz haben.

Ein letztes Wort zu unserm kleinsten Spieler auf dem Platz, Elias Guseninow (C-Jugend): Ein Größenunterschied von 3 Köpfen zu seinem direkten Gegenspieler konnte er mit „Größe“ für sich entscheiden!!

Bericht: Sascha Knöbel

Matze