D3 sichert sich Platz 2

D3 sichert sich Platz 2

Hauingen.jpg

JFV Rheinfelden D3 – FC Hauingen = 2:1

Am Samstag, den 11.11.23 empfingen wir den FC Hauingen zum letzten Spiel vor der Winterpause. Zu Beginn starteten wir direkt mit der Offensive. Wir hatten außerdem den größeren Ballbesitz. Unser Angriff zahlte sich aus, denn Tom schoss uns in der 5. Minute bereits zum 1:0.
Hauingen versuchte zu kontern und konnte in der 15. Minute ausgleichen. Trotz einiger Fouls gegen uns, blieben wir weiterhin hartnäckig und offensiv.
Nach der Halbzeit wollten wir weiterhin durchstarten und versuchten den Spielstand zu erhöhen. Oft rollte der Ball ganz knapp am gegnerischen Tor vorbei oder der Torwart hielt. Unsere Abwehr leistete tolle Arbeit und konnte die Angriffe hauingens problemlos verteidigen. Auch unser Torwart hielt zuverlässig.
Wir gingen voll in den Angriff und schafften kurz vor Ende des Spiels den Spielstand erneut zu erhöhen. Durch eine Vorlage von Dylan, konnte Tom sein 2. Tor schießen. Um in den letzten Minuten kein Tor zu kassieren, bildete unsere Abwehr eine Mauer, um jeden Ball abzuwehren. Auch am Schluss versuchten wir weiter unser Glück, jedoch flogen auch hier die Bälle wieder knapp am gegnerischen Tor vorbei. Trotzdem holten wir uns den Sieg und sind stolz, dass wir uns den 2. Platz gesichert haben. Nach der Winterpause starten wir wieder voller Elan und hoffen auf eine erneute, siegreiche Rückrunde.
Kader: Tom, Dylan, Tiziano, Gianluca, Daniel, Nils, Adrian, Luca, Tim, Tayo, Luke, Ben, Rune, Matteo
Tore: Tom 2x
Bericht: Fenja Neumann

Oliver Frey